Gästebuch

Ich freue mich immer sehr über einen lieben Eintrag und bedanke mich recht herzlich bei denen, die mir schon einen hinterlassen haben

: )

Kommentare: 123
  • #123

    Lina (Mittwoch, 13 Dezember 2023 20:03)

    Hallo Rebecca,
    wir wollten mal einen ganz lieben Gruß dalassen. „Wir“ sind Bonnie (Grace) und ich, Lina. Bonnie ist 2016 bei dir geboren (Mama war Scarlet) und ist für mich die größte Bereicherung und Liebe meines Lebens :-) Sie hat sich weiterhin ganz wunderbar entwickelt und jeder verliebt sich sofort in Bonnie! Sie ist, wie als Welpe damals schon, immer noch total lebhaft, aufgeschlossen & freundlich, mutig, klug und manchmal auch ein
    bisschen frech ;) Einfach perfekt! Vielen Dank dir für Alles <3

  • #122

    Heike (Montag, 08 August 2022 09:56)

    Da ich leider keinen Hund haben darf(mein Mann behauptet er hat eine Allergie)schaue ich mir immer gern Bilder an.Bin total begeistert von Ihren/deinen /eueren zuckersüssen Welpen.Da fällt es mir noch schwerer auf einen tierischen Freund verzichten zu müssen.

  • #121

    Ulrike (Sonntag, 08 September 2019 19:00)

    Ich wollte nur mal hallo sagen. Jedes einzelne der Tiere ist zum verlieben. Vor 25 Jahren hatte ich so einen kleinen Schatz und hätte auch gerne wieder einen. Irgendwann .....
    LG

  • #120

    Layla (Sonntag, 04 August 2019 11:25)

    Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Eure Hunde sind sooo süss und Hübsch. Habe selber einen Langhaarchihuahua, und möchte wenn meine Tochter etwas älter ist gerne noch einen dazu holen.
    Werde mir diese Seite merken.
    Diese kleinen süssen Hunde machen mich einfach nur glücklich �� alles gute...

  • #119

    Gabi & Angie (Enjoy) (Samstag, 31 Dezember 2016 18:00)

    Liebe Rebecca,
    Ich wünsche dir und deiner Mama , ein gutes neues Jahr 2017 ! und weiterhin alles Gute für deine (eure) so tolle, liebevolle Zucht! glg, Gabi & Angie

  • #118

    Gerhard (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:13)

    Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

  • #117

    Silvia (Montag, 01 September 2014 14:28)

    Hallo, ich bin gerade mal beim stöbern auf dieser schönen HP gelandet.Sehr schöne Hunde und süßer Nachwuchs. Es ist immer schade, wenn man sich von der Rasselbande trennen muß. Ich wünsche alles Gute und viele Grüße von Silvia

  • #116

    Dani (Samstag, 19 Juli 2014 11:09)

    hi... schöne Hunde... :)
    würde mich über Gegenbesuch freuen...
    LG Dani

  • #115

    Brigitte aus Frankenthal (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:59)

    Euer VERNANDO ist soooo süss. Da muss man sich verlieben. Alles Liebe für alle :)))

  • #114

    Katja (Samstag, 01 Februar 2014 11:47)

    Hu hu ... Nun haben die Zwergen-Hunde-Muldental auch eine eigene HP und freuen uns über Euren Besuch, auch im Gästebuch ;-) : http://www.Zwergen-Hunde-Muldental.de

  • #113

    S. Finkenzeller (Dienstag, 24 Dezember 2013 17:22)

    Hallo Fr Michel ...ganz tolle Homepage habt ihr hier und ganz süße Schnüffelnasen. Auch die Beratung erfolgt immer sehr nett u ausführlich. Ich schaue immer öfters hier herein. Alle Daumen hoch ...und natürlich schöne Weihnachten u einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Grafenberger Strolche ...

  • #112

    Merve (Donnerstag, 05 September 2013 01:17)

    Hallo Rebecca...

    Wir schicken dir ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz! Diva hat sich zu einer richtiger und stolzer Lady entwickelt... Ihr Name wiederspiegelt ihren Charakter :) Sie ist mein ein und alles.. Es war die beste Entscheidung meines Lebens sie bei dir zu holen...
    Die neuen Welpen sind ja ganz süss ^^ Gibts bei Bijou auch wieder einmal Nachwuchs? Würde mich über ein Feedback von dir freuen. (mrvtvr@hotmail.ch)

    Liebe Grüsse und Küsse mit der warmen Zunge von der kleinen, flauschigen Diva..

  • #111

    Natalie, Sebastian & Chico (Mittwoch, 03 Juli 2013 23:16)

    Wir wollten mal liebe Grüße da lassen.
    Bin zur Zeit wieder jeden Tag auf deiner Homepage. Die Welpen sind mal wieder sooooo goldig. Schau mir gerne an, wie toll sie sich entwickeln :)

    Chico geht es super. Jeder Tag ist etwas besonderes. Ein Leben ohne ihn können wir uns nicht mehr vorstellen <3

    GlG

  • #110

    Maria Heider (Dienstag, 25 Juni 2013 01:48)

    Liebe Frau Rebecca,
    vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Gästebuch-Eintrag. Auch ich möchte gerne eine Pfotenabdruck bei Ihnen hinterlassen. Unser Telefonat heute war wirklich ausserordentlich freundlich und angenehm. Ich hoffe wir lernen uns einmal persönlich kennen.

    Ich wünsche Ihnen für Ihre Zucht viel Spass und Freude und weiterhin viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße aus Groß-Umstadt

    Maria und die Birmchen

  • #109

    コーチ アウトレット (Dienstag, 27 November 2012 03:20)

    Very nice article, I like your posting very much.

  • #108

    モンクレール moncler (Mittwoch, 14 November 2012 03:17)

    Good articals for me, and i like to read it.

  • #107

    Sylvia Wirtz (Dienstag, 13 November 2012 17:06)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Chihuahuafreunde. Immer wieder werden wir von unseren Zuschauern auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    ===== pfotenfilme.de =====

  • #106

    オークリー ゴルフ (Freitag, 19 Oktober 2012 05:06)

    Good articals for me, and i like to read it.

  • #105

    SIMONE (Samstag, 01 September 2012 19:12)

    mit viel Liebe gemacht auf deiner Seite bin heute zum ersten mal zum schauen ,man hat schnell die Ueberzeugung mit wie viel liebe du das machst VIELE LG Simone und Gino

  • #104

    bentin (Samstag, 21 Juli 2012 18:20)

    Hallo, wir waren hier zu besuch und wollten nicht ohne Grüße wieder gehen :)

    Könnt gerne mal bei uns euch ein wenig umschauen ;-)

    Lg jessie mit Shelties vom Hochrhein

    http://www.bentin-shop.de/

  • #103

    kleinegremlins (Dienstag, 10 Juli 2012 12:25)

    Hallo
    bin auf diese Seite getapst und wollte nicht gehen ohne einen schönen Gruß da gelassen zu haben. Habe mir euer Banner gemopst. Sehen uns vielleicht demnächst wieder mal auf einer Ausstellung.
    lg
    Candy und die kleinen Gremlins

  • #102

    Christine (Freitag, 15 Juni 2012 23:56)

    Hallo,

    sehr sehr schöne und typvolle Chis.

    Eine Augenweide!!

    Weiter so.

    Gruss Christine + Gina

  • #101

    Eisenkölbl Maria (Dienstag, 22 Mai 2012 17:09)

    Musste wieder mal einen kleinen Spaziergang auf diese schöne HP machen. Wunderbare, tolle Chihuahua.
    Wünsche viel Glück zum bevorstehenden Wurf.

    LG. die " EL MEXIKANO "

  • #100

    Rosi Hartmann (Donnerstag, 12 April 2012 12:16)

    Hallo,hab mir jetzt endlich mal Zeit für deine HP genommen.Ist wirklich gut gelungen,einfach toll.Ich hoffe wir sehen uns demnächst bei einer Ausstellung.
    Auch meine Cocker möchten ganz viele dicke,fette
    Pfotenabdrücke hinterlassen.
    Viele Grüße Rosi und die Cocker vom Rodenstein

  • #99

    Fam. Pöhler (Dienstag, 10 April 2012 13:08)

    Hallo,
    wollte mal wieder liebe Grüße da lassen ... schau so gern bei Euch vorbei ... Ihr habt soo hübsche Zwerge <3 ... alles Gute für die nächsten Welpis :p
    Herzliche Grüße
    von den Bröcklerwiesen

  • #98

    Sylvia (Sonntag, 01 April 2012 12:05)


    Hallo
    Bin durch zufall bei Euch gelandet! Und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen!
    Schaut doch mal vorbei auf einen Gegenbesuch! Würde mich freuen!
    Sylvia und die Chihuahua of wild Angel

  • #97

    Wicky (Mittwoch, 28 Dezember 2011 20:43)

    Hallo, wollte nur zu dieser schönen HP gratulieren und habe Ihre schönen Chiwis bewundert;0}.
    Wünsche Ihnen einen guten Rutsch in neue Jahr!

    liebe Grüße
    Wicky& Die Chihuahuas from Vanilla Sky

  • #96

    Theisen Sheila (Sonntag, 18 Dezember 2011 20:48)

    Hallo,ich wollte ihnen mitteilen dass es Hydra sehr gut geht und sie sich wohl fühlt.Ich schicke ihnen auch noch einige Fotos in den nächsten Tagen.Liebe Grüße aus Luxemburg.

  • #95

    chihuahuafromtinygigant (Mittwoch, 23 November 2011 23:10)

    Ein dickes- großes- wundervolles *Lob* für diese liebevoll aufgebaute Seite.Ich habe ganz viel spaß beim Stöbern gehabt und deine Trippel sind einfach nur Zauberhaft.Diese süßen Glücksbärchigesichter oohhh will auch einen haben ;O)...Wünsche Dir weiterhin alles erdenklich gute.Ganz liebe grüße aus Berlin von mir und meinen Teppischflitzern ;O)

  • #94

    Jenny (Montag, 13 Juni 2011 18:23)

    Hallöchen,

    bin beim durchstöbern so mancher Chi-Seiten auf eure gestoßen und
    ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier einfach nicht verabschieden.
    Tolle Seite und wunderschöne Wauzis=)
    Vielleicht dürfen wir uns ja bald mal über einen Pfotenabdruck von euch bei uns freuen=)

    ganz liebe Grüße
    Jenny und Co.

  • #93

    Christine (Sonntag, 24 April 2011 12:39)

    Ich möchte dich ganz herzlich grüßen,
    und dir die Ostertage versüßen.
    Mit ein paar Zeilen „nur für Dich „
    die dir zeigen ich Denke an Dich!
    Frohe Ostern wünschen die Monsterschmuser

  • #92

    IGRD e. V. (Mittwoch, 06 April 2011 09:12)

    Der IGRD e. V. veranstaltet am 17.04.2011 seine Europasieger Schau 2011 in dem Saal der Gaststätte zum kühlen Grund, 64395 Brensbach. Hierzu laden wir euch mit eurem Liebling(e) recht herzlich ein. Meldungen bitte an Elsa Ahl, 64853 Otzberg, Tel.: 06163/9388176 oder Online http://www.igrd-igrv.com. Wir freuen uns auf euer Kommen.

  • #91

    F.Marchio (Sonntag, 16 Januar 2011 22:44)

    hallo... bin durch zufall auf die seite gekommen. ist sehr schön und die hunde sind sehr süß. viele grüße aus dem taunus

  • #90

    arangmops (Freitag, 07 Januar 2011 08:41)

    Greetings from Ukraine! Very beautiful site and lovely pupils. I wish you the further successes at exhibitions. Yours faithfully, Angela.

  • #89

    Gabi & Angie (Freitag, 31 Dezember 2010 17:45)

    Hallo Rebecca !
    Ich wünsche dir ALLES GUTE und das ALLERBESTE für das neue Jahr 2011 !!!!
    Ganz liebe Grüße,auch deiner Mama
    Gabi& Angie

  • #88

    Claudia (Dienstag, 28 Dezember 2010 15:05)

    Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
    Meister Eckhart
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen Claudia und Friedhelm mit Balou und Nyah

  • #87

    Silke Hauf (Sonntag, 26 Dezember 2010 10:05)

    Hallo Rebecca, ich wünsche Dir und Deinen zauberhaften Chihuahuas ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011! Liebe Grüße, Silke Hauf und die kleinen Schoknasen

  • #86

    Andrea (Samstag, 25 Dezember 2010 13:24)

    Das gesamte Team von www.alle-hunde.eu wünscht allen Zwei- und Vierbeiner ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken. Für das Jahr 2011 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit ;-)

    Sie können uns auch ein Geschenk machen: Damit unsere große Datenbank weiterhin kostenlos bleibt würden wir uns sehr freuen wenn Sie sich auf unseren Seiten einen Banner aussuchen und in Ihre Links einfügen. Sehr gerne können Sie uns auch weiter empfehlen und damit helfen die größte kostenlose Hundedatenbank Europas zu werden.

    Liebe Grüße
    Andrea und das Team

  • #85

    chihuahuas-vom-engelsberg (Freitag, 24 Dezember 2010 21:12)

    Hallo Rebecca,

    vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem GB.Deine Homepage ist ebenfalls sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Bande eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,aber den Rutsch nicht wörtlich nehmen ;)

    LG Deine Mama Hedwig :)

  • #84

    Ralf Schöneberger (Freitag, 24 Dezember 2010 18:56)

    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, vor allem viel Gesundheit und, dass alles in Erfüllung geht was Ihr Euch gewünscht habt.
    Viele Weihnachtsgrüße
    Ralf Schöneberger

  • #83

    chihuahuasvomdelftor (Freitag, 24 Dezember 2010 09:51)

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Euch auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
    Auf dass sich alle Eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen!

    Liebe Grüße von Nina und den Chis vom Delftor!

  • #82

    Fam.Pöhler (Montag, 20 Dezember 2010 14:21)

    Hallo,
    waren mal wieder zu Gast auf diesen schönen Seiten und lassen liebe Weihnachtsgrüße hier :) alles Gute für die nächsten, bestimmt wunderhübschen :p, Welpis :D
    wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Herzliche Grüße
    von den Bröcklerwiesen

  • #81

    nadine keller (Freitag, 17 Dezember 2010 12:27)

    hallo ihr lieben!
    wir wünschen euch frohe weihnachten!
    einen guten rutsch ins neue jahr!
    und das all eure wünsche in erfüllung gehen!
    liebe grüsse nadine und ihre chis!

  • #80

    Kathrin (Donnerstag, 16 Dezember 2010 14:50)

    I can’t believe it,
    it is so weit,
    sie comes so quick:
    Die Weihnachtszeit.
    Bevors too late is;

    Lovely Grüße,
    MERRY X-MAS
    und warme Füße!!!

    Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
    wünschen Euch
    Kathrin und Zwerge

    www.chihuahua-vatos-locos.de.tl

  • #79

    Karin F. (Donnerstag, 16 Dezember 2010 00:21)

    Hallo,
    bin wieder mal zu Besuch um zu sehen was es Neues gibt.
    Ein tolle Verpaarung! Wünsche Euch, daß die Mami alles gut übersteht und schöne und gesunde Welpen.
    Schau bestimmt wieder vorbei und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Wünsche eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Karin mit Chis und Sugger

  • #78

    Igrd e.V. (Montag, 13 Dezember 2010 19:58)

    Hallo Rebecca und Hedwig
    Wir wünschen euch beiden ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011

    Wen auf den Kranz die Lichter scheinen.
    Dann wird es hohe Weihnachtszeit,
    Voll Freude denkst du an die Deinen
    Die Liebe ist zum Fest bereit.
    Gruß Elsa

  • #77

    Claudia Koch (Dienstag, 07 Dezember 2010 19:16)

    Wie süüüß sind Eure Welpen!!!
    Eine schöne Adventszeit wünschen Claudia und Friedhelm mit Balou und Nyah

    "Es war einmal, unterm Weihnachtsbaum,
    da erfüllte sich ein Hundetraum.
    Eingepackt in Geschenkpapier,
    so erschnüffelte das Hundetier,
    befanden sich - saftig, lecker, fein -
    ein, zwei, drei Stücke Ohren vom Schwein.

    Ran an das Geschenkeband, weg mit dem Papier,
    der Hund ist wie von Sinnen: "Die Ohren sind MIR!"
    Die Augen am Leuchten,
    der Magen schon knurrt.
    Was ist das Geschenkband nur so festgezurrt???


    Doch die Mühe, die lohnt sich,
    nun liegen sie da
    und es denkt sich der Hund - noch am Kauen -:
    "Weihnachten ist wunderbar!"

  • #76

    Marianne Carta (Dienstag, 07 Dezember 2010 06:14)

    Hallo haben euch durch zufall gefunden und haben uns sehr wohl gefüllt.Auch wir sind eine grosse Familie und leben mit unseren Hunden.Wollen auch ein grosses Lob aussprechen weil ihr so schöne Hunde habt.Wünschen für die zukunft alles,alles gute.Lg. Marianne und Sabine mit ihren Elfen.

  • #75

    Christiane,Janik (Montag, 06 Dezember 2010 20:38)

    Der Chihuahua spricht;"Ich schlecke dir durchs Gesicht und liebe nicht nur mich.
    Sondern dich, weil du meine große Liebe bist!"
    In diesem Sinne alles Liebe und Gute in der Vorweihnachtszeit.
    Wir wünschen euch viel Gesundheit, Zeit und alles Gute für eure Zucht.
    Alles was ihr euch wünscht soll in Erfüllung gehen!
    Die Chihuahua vom Wiesenring.
    Lieben Gruß Christiane Janik

  • #74

    nadine keller (Donnerstag, 18 November 2010 14:51)

    hallo,
    tolle seite hab ihr und echt schöne hunde.weiter so kommen gerne wieder.
    liebe grüsse nadine und ihre wuffis
    www.fromthetinyspirits.jimdo.com